Community of Life Wochenende mit Andreas Teilnehmer Fireplace Chat 7_20.Juni 2017

Liebe Freunde und Weggefährten,

Community of Life ist eine Initiative, welche Interessierte, Weggefährten und Freunde auf dem Pfad zusammenbringt in Begegnung mit  einem „Stamm auf Zeit“. Für den Moment, für ein aktuelles Thema und manchmal auch für ein längerfristiges Engagement. So knüpfen sich Verbindungen, vernetzen sich und partizipieren von den gemeinsamen Erfahrungen der Zusammenkünfte. Sie versteht sich als Vernetzung einer offenen Gruppe von Menschen, die sich dafür entschieden haben, etwas in ihrem Leben zu verändern und sich zu engagieren.

In diesem Zusammenhang will auf zwei der kommenden Aktivitäten aufmerksam machen, die im Rahmen der Initiative – Community of Life –  im Juli stattfinden werden.

Zum einen Crystal Earth Grid: Dieses Mal besuchen wir den Odilienberg in den Vogesen (14.-16. Juli), um wieder an der Verbindung der Kraftorte untereinander mitzuwirken. Hintergrund: http://www.community-of-life.world/pdf/Odilienberg.pdf

Und ein paar Informationen zum Odilienberg: http://www.ancient-mysteries.eu/odilienberg/

Bei den Überlegungen rund um eine gemeinsame Unterkunft für das Wochenende habe ich einen guten Campingplatz ausgewählt, der nur 10 Autominuten von Kloster St. Odilie, dem Ausgangspunkt unserer Reise entfernt liegt.

http://www.tourisme-obernai.fr/De/Unterkunft/Gemeinde-Campingplatz-Obernai.html

Wer sich für das Zelten nicht begeistern mag und dabei ein will, für den gibt es auch komfortable Unterkunftsmöglichkeiten im Kloster und in den Pensionen  der Umgebung. Ich kann mir gut vorstellen, daß ein „Lagerleben“ auf Zeit nochmal für ein Extra an schönen und gemeinsamen Erfahrungen mit sich bringt. Laßt mich bitte zeitnah wissen, wenn Euch der Campingplatz ruft (Reservierung).

Und in Kooperation mit den Naturfreunden des NFH Feldberg im Schwarzwald findet vom 21. – 23. Juli erneut eine Einführung in die schamanische Arbeitsweise statt.

Das PDF dazu: http://www.community-of-life.world/pdf/Anderswelt%202017.pdf

Wenn Euch etwas davon ruft und ihr dabei sein wollt, laßt mich das wissen.

Kontakt: a.trampenau@community-of-life.world

Much love

Andreas